Rossmann Prospekt (ab 27.10.2025) zum Blättern
Gültig ab 27.10.2025 (Montag) bis 31.10.2025 (Freitag)

Wie lange sind die aktuellen Rossmann Angebote gültig?
Die aktuellen App-Coupons sind vom 20.10.2025 bis zum 09.11.2025 gültig, einige Angebote wie die Nivea Reinigungstücher sogar bis zum 16.11.2025.
Gibt es einen Rabatt auf Frosch Haushaltsreiniger?
Ja, auf alle Haushaltsreiniger, Handspülmittel und WC-Reiniger von Frosch erhalten Sie 20% Rabatt mit dem App-Coupon.
Wie funktioniert die 2+1 Aktion bei Head & Shoulders?
Bei der 2+1 Aktion kaufen Sie drei Head & Shoulders Produkte und erhalten das günstigste gratis dazu. Das Angebot gilt vom 20.10.2025 bis 09.11.2025.
Sind die Hipp Gläschen im Angebot?
Ja, auf alle Hipp Gläschen erhalten Sie 20% Rabatt mit dem App-Coupon, gültig im Zeitraum 20.10.2025 bis 09.11.2025.
Kann ich die App-Coupons auch im Laden einlösen?
Ja, die App-Coupons können direkt an der Kasse im Rossmann Markt eingelöst werden, indem Sie den Coupon in der App aktivieren.
Gilt das 2+1 Angebot für Nivea Reinigungstücher auch für Multipacks?
Nein, das Angebot gilt nur für Einzelpackungen, Multipacks sind ausgenommen.
Gibt es bei Rossmann regelmäßig exklusive App-Angebote ?
Ja, mit der Rossmann-App erhalten Sie das ganze Jahr über exklusive Coupons und Angebote.
Welche Marken sind aktuell im Drogerie Rabatt enthalten?
Aktuell sind Marken wie Frosch, Head & Shoulders, Hipp und Nivea mit attraktiven Rabatten und Aktionen dabei.
Wie kann ich den 20% Rabatt für Frosch Produkte nutzen?
Sie müssen den App-Coupon in der Rossmann-App aktivieren und an der Kasse vorzeigen. Gültig vom 20.10.2025 bis 09.11.2025.
Was bedeutet der Hinweis „nur in der App“ bei den Angeboten?
Die Rabatte und Aktionen sind ausschließlich über die Rossmann-App verfügbar und können nicht ohne App eingelöst werden.
Frosch Haushaltsreiniger, Handspülmittel, WC-Reiniger
Head & Shoulders Shampoo
Hipp Gläschen
Nivea Reinigungstücher
Die angegebenen Preise, Angebote und Informationen sind unverbindlich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.






